Mündliche Zusage gegeben, bleibe beim derzeitigen Arbeitgeber wie absagen??

2 Antworten

Gar nicht absagen. Du hattest ja Gründe, warum du dort weg wolltest. Diese Gründe sind ja nicht plötzlich weg.

Wenn es nur die allgemeine Unzufriedenheit war - warum hat dein Chef nichts geändert, als du mit ihm gesprochen hast? Warum erst jetzt, wo du kündigen willst?

Biaher
Fragesteller

Grundsätzlich bin ich schon zufrieden es gab ein paar Situationen mit meinem derzeitigen Chef welche blöd waren. Wir haben uns aber ausgesprochen.

Das Gespräch war echt gut. Und ich habe den Eindruck, dass ich im inneren eher Problemen weg laufen wollte und daher wechseln wollte

Mittlerweile bin ich mit eig. Sicher das wenn ich bleibe dies die bessere Variante ist.

Arbeitgeber sagen einem auch mal zu am Telefon und dann wird es nichts.

Ganz normales Business.

Anrufen, sagen es ist leider nicht mehr möglich und gut