Zusage auf WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Moglichkeit-> bitte einen Kommentar schreiben 60%
Ich schau vorbei 40%
Ich komm vorbei 0%
Ich weiß nicht ob ich Zeit hab ( komme aber um Endeffekt trotzdem 0%
Komm wahrscheinlich 0%
Sollte Zeit haben 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Moglichkeit-> bitte einen Kommentar schreiben

ich würde vllt ein paar bedenken streuen in dieser art. wenn du sicher bist, dass du hingehst, solltest du das direkt dazuschreiben, sonst weiß die andere seite nicht was sie von der antwort halten soll.

Oh, vielen Dank, damit habe ich ja jetzt gar nicht gerechnet. ich bin mir unsicher, ob ich wirklich dorthin gehöre, aber ich komme auf jeden Fall

MatchaTea  19.07.2023, 22:43

Super Antwort!

Andere Moglichkeit-> bitte einen Kommentar schreiben

Sorry, aber warum nimmt man eine Einladung an zu der man offensichtlich nicht hingehen möchte.Entweder man sagt höflich zu und bedankt sich für die Einladung wie es sich gehört oder man sagt höflich ab.

Hier ein Beispiel:

Danke für die nette Einladung, ich komme gerne.

Andere Moglichkeit-> bitte einen Kommentar schreiben

Lieben Dank für die Einladung. Ich freue mich darauf, Dich besser kennen zu lernen und komme gerne.

Die sind vielleicht gar nicht so übel....