Bin ich in seinen Kontakten bei Whatsapp?

5 Antworten

Nein wenn er deine Nummer nicht hat und du ihn nicht angeschrieben hast sieht er dein Profil nicht.

Wenn er dich nicht in seinen Kontakten gespeichert hat, wird er es nicht sehen können, erst wenn du ihm schreibst

nein, kann er nicht weil er ja deine Nummer nicht hat.

100%ig

Wenn er dich nicht gespeichert hat, kann er dein komplettes Profil nicht sehen...wie soll er auch ohne Nummer dahinkommen?

In den Privatsphäre Einstellungen kannst du festlegen ob er dein pb oder Status sehen kann

JU712  29.05.2016, 22:34

Hier nicht die passende Antwort!

toasters4  29.05.2016, 22:35

dann habe ich die Frage falsch verstanden