WhatsApp blockierte Kontakte wiederherstellen?

2 Antworten

[In whatsapp] Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> Blockierte kontakte

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

luise89
Fragesteller

Soweit bin ich auch schon

TpunktGpunkt  06.08.2020, 23:02
@luise89

ja und? da muss doch ne Nummer stehen!? die speichern Blockade weg. Kontakte aktualisieren. fertig

luise89
Fragesteller
@luise89

Ich habe nur Nummern ohne Bild und kann die nicht zuordnen

TpunktGpunkt  06.08.2020, 23:13
@luise89

dann musst du Ausschlussverfahren nach Profilbild machen oder so.wie kommt man zu 30blockierten Kontakte??? 🤦‍♂️

luise89
Fragesteller
@TpunktGpunkt

Wie gesagt kaum Kontakte mit Bild und der Kontakt ist definitiv nicht dabei. Glaube, die andere Seite hat meine Nummer gelöscht

Hast du den Kontakt gelöscht oder blockiert?
Wenn du ihn gelöscht hast, ist er weg

luise89
Fragesteller

Beides