Hey eine Frage, bleiben bei einem Handywechsel die blockierten Kontakte auf Whatsapp blockiert, oder wird die Blockierung dann aufgelöst?

3 Antworten

Wenn du die selbe Handynummer hast, also sie nicht wechselst. Hast du am neuen Handy genau das selbe Whatsapp wie beim alten. Nur das, dass alte aus Whatsapp automatisch ausgeloggt wird. Also ja die sind noch blockiert.

Das Handy 📱 ist nur Ein Werkzeug, welches jederzeit Austauschbar ist.

Also ja es klappt

Würde aber davor alles absichern.