Kann eine Person die ich auf WA blockiert habe meine neue Nummer sehen, wenn ich sie mit der entblockiere?

5 Antworten

Wenn du ein komplett neues Profil erstellst in Whatsapp mit deiner neuen Nummer dann bekommt das keiner mit, sie checken es erst wenn sie dich unter der alten Nummer nicht mehr erreichen können.

Man kann aber auch sein Profil weiterhin nutzen nur das sich die nummer ändert sonst nichts, das würde keiner großartig mitbekommen • Ausser: Wenn du mit der Person in einer Whatsapp Gruppe bist, dann wird dort für jeden angezeigt das du deine Nummer gewechselt hast.

Scheint so als würdest du deine Nummer nur gewechselt haben & hast dein altes Profil behalten, sonst würde sie nicht unter den blockierten Kontakten erscheinen.

Also ja, deine neue nummer wird bei der Person angezeigt. Lösch die Person dann am besten aus komplett aus deinen Kontakten

Ich habe oft meine Handy Nummer gewechselt... und so eine Nachricht hat noch niemand von meinen Kontakten oder nicht Kontakten bekommen. Also nein, denke ich nicht.

Wenn du die Nummern wechseln Funktion benutzt ja, ansonsten nein.

Soweit ich weiß nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse mich seit 10 Jahren für Technik