Leute die mich blockiert haben sehen meine neue Nummer, wenn ich sie bei WhatsApp wechsle?

1 Antwort

Nein, das sehen die nicht.

Wenn ich mit dieser blockierten Person in einer Gruppe bin, sieht die dann aber das ich meine Nummer gewechselt habe?

Ja wenn du ein Bild von dir drin hast können Sie sich das denken. Sie können ja die Mitglieder der Gruppe sehen.

leonr24
Fragesteller

Ja aber ich mach ja keinen „neuen“ Account, ich ändere ja auf dem bestehenden Account nur meine Nummer. Die sehen wahrscheinlich entweder dann die Nummer oder weiterhin mich aber blockiert halt