Whatsapp - Blockierter Kontakt nach Nummernwechsel des Blockierten weiter blockiert?

3 Antworten

Moinsen. Wenn du diesen Kontakt mit der alten Nummer blockierst ist nur die alte Nummer blockiert. Du musst dann die neue Nummer extra blockieren.

Hallo,

WA bezieht sich / nimmt die Nummer der Simkarte.

Hat er eine neue Nummer, also Simkarte, mußt du ihn neu blockieren.

Gruß

Nein,ich glaube wenn du nur die alte nummer blockiert hast dann wird die neue glaube ich nicht automatisch blockiert sein,da musst du die neue auch weiter blockieren ;-)