WhatsApp blockierte Kontakte weiterhin blockiert, wenn man seinen Account löscht und dann mit der selben Nummer wieder einen Account eröffnet?

1 Antwort

Ich habe bisher bei allen Providern immer wieder festgestellt, dass man sich mit einer Telefon-Nummer/Email-Adresse/Passwort nicht registrieren kann, wenn man sich mit einem davon dort schon mal registriert hat.

Meistens kommt dann die Meldung "Diese Nummer/Adresse existiert bereits. Registrieren Sie sich bitte mit einer anderen Nummer/Adresse"

Am besten Du versuchst Dich mit den alten Daten einzuloggen, dann funktioniert das entweder oder Du musst eine positive Rückmeldung auf eine Mail geben, in der Dir mitgeteilt wird, dass jemand versucht hat, sich auf einem anderen Gerät in Deinem Account einzuloggen, und ob Du das bist.