Was passiert wenn man WhatsApp löscht und später wieder installiert?

4 Antworten

dann musst du deine nummer eingeben (steht manchmal auch automatisch da)

dann kommt per sms ein code läuft auch automatisch ab

dann wird backup wiederhergestellt, fertig

Bevor du WhatsApp löschst gibt es die Möglichkeit vorher noch ein Backup auszuführen

Das eine bezieht sich nur auf WhatsApp das andere bezieht sich aufs ganze handy

Dann werden deine Daten wiederhergestellt nachdem dein Handy dir gesagt hast das er Daten von WhatsApp auf dem Handy gefunden hat

Du musst vorher ein Backup machen Google Drive, da bleiben die Daten erhalten.