WhatsApp Account löschen - wie sieht es für Kontakte aus?

2 Antworten

So, hab den Acc gelöscht und festgestellt:

- Es steht dort "Du hast die Gruppe verlassen" - dh führt unter Umständen zu Missverständnissen 🤔 denn

- auf bestehende Chats kann noch geantwortet werden, sie bekommen nur einen Haken und kommen nicht an. Dh leite denken man hat sie blockiert, großartig.

Lediglich im Telefonbuch steht bei deiner Nummer nich der mehr das WhatsApp Symbol hinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man einen Whatsappaccount löscht, kann man logischer Weise auch keine Whatsappnachrichten bekommen und auch nicht senden. Dann geht nur normale SMS. Oder Whatsapp mit anderem Account.