Wenn ich mein telegram account lösche und wieder mit der gleiche Nummer einen neuen Account mache sind alle chats weg??

2 Antworten

Ja, ist doch logisch. Wenn du deinen Account löschst, dann ist alles weg. Wenn du danach einen neuen erstellst hat dieser nichts mehr mit dem Alten zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Kann man überhaupt einen neuen Account mit der gleichen nummer erstellen ich glaube du öffnest den Account dann wieder du musst wenn warten bis der Account nach 30 bis 90 Tagen komplett weg ist und es sind auch alle Chats weg.

Derkrasseste1
Fragesteller

Aber in der Gruppe bleibe ich trotzdem ?

BenniMovie  27.04.2020, 04:50
@Derkrasseste1

Wenn der Account gelöscht ist ist er gelöscht es wird alles von deinem Account zurückgesetzt