2 WhatsApp Accounts mit der gleichen Nummer. Geht das?

3 Antworten

Am alten Account "Nummernwechsel" über die WA Einstellungen machen, dann hast du deinen alten Account wieder, Chats über Backup auch auf das neue Handy, dann ist alles wie vorher, der neue Account funktioniert dann nicht mehr, in den alten Chats bleibst du automatisch, deine neue Nummer mußte du allen mitteilen

GXleif
Fragesteller

Wie ist Das dann in den Gruppen wo beide accs drinne wären?

netzy  25.02.2018, 14:32

den neuen Account gibt es nicht mehr wenn du mit dieser Nummer deinen alten aktivierst .... Ob die Gruppen bleiben mußt du probieren .... Eine Nummer = ein Account

Das geht. Du kannst es aber nicht direkt mit WhatsApp machen sondern in einem Browser. Du gehst dann im Browser von deinem alten Handy auf WhatsApp web und aktivierst es. Das Problem bei der Sache ist nur das dein neues Handy immer mit WLAN verbunden sein muss damit du auch mit deinem alten Chatten kannst

Nein soweit ich weiß geht es nicht denn es ist ja die gleiche Nummer