Datum stimmt nicht bei WhatsApp?

1 Antwort

Also auf deinem Bild ist die Uhrzeit nicht korrekt eingestellt (deine Handy Uhr geht 2 Min vor). Ansonsten handelt es sich um einen Bug, den ich auch schon ab und zu hatte, er tritt bei mir auf, wenn ich ein neues Update nicht installiere. Wenn nicht starte mal dein Handy neu

AlisaMueller98
Fragesteller

Die Uhrzeit ist korrekt eingestellt, ich habe nur WhatsApp nicht benutzt und deswegen gab es den Unterschied, da sich die Fehlermeldung nicht aktualisiert hat, aber sonst ist es richtig eingestellt. Ich habe bereits neugestartet und ein Update wird bei diesem Ding wohl nicht mehr gehen.

DICKERBAUCH680  22.02.2021, 14:26
@AlisaMueller98

WhatsApp hat letztens ein Update bekommen. Wenn nicht ist dein Handy vllt. Nicht mehr mit Whats App kompatibel