Frage von Lolstick200, 166

WhatsApp-Chats auf anderes Smartphone ohne Speicherkarte und Pc übertragen?

Hey Leute!!! Ich hab jetzt ein neues Smartphone und würde gerne die alten Chats und Verläufe vom alten Android-Handy auf das neue Android-Handy übertragen. Ich hab jedoch keinen PC und keine Speicherkarte, sodass ich das direkt übertragen muss. Außerdem habe ich nur eine Sim-Karte. Aber wie mach ich das?! Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchFrageEinfach, 166

Whatsapp unterstützt doch jetzt Google drive. Einfach Backup Daten dort abspeichern und beim anderen Handy drauf laden, macht WhatsApp glaub auch automatisch wenn nicht einfach manuell auf Handy drauf.

Antwort
von hallo11222, 148

Den Verlauf per Bluetooth auf das neue Gerät schicken & in neuen WhatsApp Ordner speichern.

Antwort
von Kathy1601, 128

Geht nur mit Speicherkarte

Antwort
von sonyxperias, 110

Kannst du den whatsapp ordner nicht über bluetooth senden?

Antwort
von KingoftheJungle, 104

Geht nicht ohne speicherkarte

Antwort
von Marvinslt, 109

Geht glaub nicht

Ich mach es immer mit dem PC, geht schnell und einfach 

Antwort
von Lolstick200, 99

Jetzt wurden nur meine Gruppen kopiert, obwohl ich diese Backup-Wiederherstellungsanfrage bekommen hab, was muss ich jetzt machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community