Wie WhatsApp Wiederherstellen? Neues Handy?

3 Antworten

Stecke die SIM Karte wenn Möglich, und natürlich solange du die App auf dem alten Handy noch nicht gelöscht hast, wieder in dein altes Handy. Dann sollten die Chats eigentlich noch auf dem alten Handy vorhanden sein. Dann machst du auf dem alten Handy ein Back-up, Wenn dieses fertig ist, steckst du die Simkarte wieder in dein neues Handy, dann kannst du das aktuelle Back-up auf dem neuen Handy einfach runter laden.

Da du kein Backup gemacht hast, hast du auch keine chats. Die bekommst du nicht wieder

Du solltest in den Einstellungen irgentwo den Punkt Backup finden.
Dann musst du dein Google Account einfügen und dann auf sichern drücken... dann würde ich 10-20 Minuten warten und dann das Handy zurücksetzen