Whatsapp: Chatverläufe wiederherstellen ohne altes Handy und alte Nummer?

4 Antworten

Nein geht nicht! Dein WhatsApp-Backuo, sofern du eines gemacht hast, ist an deine alte Nummer gebunden.

Wenn du also keine neue Karte von deinem Provider bekommen kannst, so hast du Pech, und deine Chats sind weg!

Hey, wenn du vorher ein Backup auf Google gemacht hast kannst du den Verlauf normalerweise wiederherstellen. WhatsApp wird dich fragen wie du die Verläufe wieder herstellen möchtest und dann drückst du ganz einfach auf Google-Konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein backup hast kannst du das aufspielen. Klar. Wenn nicht dann nicht.

Theoretisch ja

Eien90
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Inwiefern "theoretisch"?

user2065758  11.08.2019, 19:47
@Eien90

Es müsste klappen, bin mir nicht so sicher...

Probier es einfach aus🤷