WhatsApp wiederherstellen trotz neuer Nummer?

2 Antworten

Normalerweise, wenn Du beim Einrichten die alte Nummer eingegeben hast, läuft jetzt ALLES über Deine neue Nummet! 😎

TheRider01
Fragesteller

Nene, hab nämlich jetzt die neue Sim in mein altes Handy rein und benutze somit momentan Whatsapp. Allerdings habe ich so keinen Zugriff auf meine alten Chats, da ich ja ne andre Nummer angegeben habe:/

Spacegirl2001  11.03.2018, 22:44

Müsstest du nicht trotzdem über die alte Nummer reinkommen? Nur weil sie abläuft wird die ja nicht aus whatsapp gelöscht. Versuchs einfach mal

TheRider01
Fragesteller
@Spacegirl2001

habe ich schon.. aber dafür muss man einen Bestätigungscode angeben, der an die jeweilige Nummer geschickt wird und da der Vertrag abgelaufen ist, ist das leider unmöglich:/

Kannst du das Handy noch starten? Wenn ja, dann kannst du eine Maus an das Handy anschließen (solange es kein iPhone ist) und das Backup in deine Google Cloud hochladen.

TheRider01
Fragesteller

Ja das Handy ist an und funktioniert. Das Problem ist nur, dass der Bildschirm schwarz ist und ich nicht sehe was ich mache :'D