Alter Whatsapp Account mit der gleichen Handynummer finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aussage, dass es 2 Konten sind, ist nicht richtig.
Pro Nummer kann man nur ein Konto erstellen.
Du hast einen normalen Handy-Tausch durchgeführt. Sonst würde ja jeder mit einem neuem Handy automatisch 2 Konten besitzen 😉

Also ist WhatsApp ohne Backup auf „Werkseinstellungen“ zurückgesetzt worden und man hat, soweit ich weiß, keine Möglichkeit irgendetwas an Chats o.ä. wiederherzustellen.

Woher ich das weiß:Recherche
GuterFrager5000
Fragesteller

Ok also hab 1 Nummer auf 2 Handys bei WhatsApp, hab mir es irgenwie gedacht das man ein Backup braucht, WA ist da lokal Vernetzt und nicht Zentral 1 Nummer 1 Handy wie Telegram