WhatsApp erkennt bei Verifizierung Handynummer nicht an

3 Antworten

Ich kann es mir gerade nicht wirklich erklären ich habe paar Stunden gewartet und dann ging es. O.o etwas anderes habe ich nicht getan und die 0 hatte ich nie dabei. Aber danke für eure Vorschläge! Vielleicht lag es am Neustart oder an der Neuinstallation dass es nun ging.

Versuche mal statt +49 die 0049 als Länder-Vorwahl und denke bitte auch daran die vorgestellte 0 zu löschen also aus z.B. 0176 wird 0049176. Wenn Du das alles beachtet hast, sollte es eigentlich klappen.

Hast du die +49 aus dem Drop-Down Menü ausgewählt oder in das Feld eingegeben?

Floh0826  30.05.2015, 08:36

(Dann steht da z.B. +1 +4912345678 ->Ungültig)