Alte Nummer bei whatsapp behalten trotz neuer Karte?

4 Antworten

Das geht solange bis deine alte Nummer einen neuen Benutzer bekommt, und dieser seinerseits WhatsApp nutzen will.

Nayes2020
Fragesteller

Ich habe vor die Karte zu behalten und nicht abzumelden

Ja das ist möglich. Du kannst eine neue Karte ins Handy einlegen und mit der alten Nummer wie gewohnt weiter schreiben. Allerdings wenn du jemals Whatsapp löschen solltest oder ein anderes Handy benutzen willst, musst du die alte Nummer wieder per SMS bestätigen. Falls diese bis dahin nicht mehr in deinem besitz ist kannst du diese nicht mehr verwenden.

Nayes2020
Fragesteller

ich habe vor die Karte noch zu behalten. danke für die Antwort

Ja das ist möglich. Im Prinzip ist gar kein Handy notwendig.

Ich hab immer noch meine alte Nummer bei whatsapp...bis jetzt hab ich keinen Grund gesehen diese zu ändern/aktualisieren.