Kann ich trotz neuer Nummer auf Whatspp noch über meine alte Nummer schreiben?

4 Antworten

Würde ich nicht machen aber du brauchst doch wenn du WLAN hast net extra eine sim also ich bin froh wenn ich im Urlaub mal nicht online bin ich mach das immer so dass ich mein Status so änder

Bin im Urlaub schreibt mir ruhig freue mich lese und antworte wenn ich zurück bin

Und meine danenschutz Einstellungen sind auf meine Kontakte und Lesebestätigung ist aktiv

Du kannst auch ohne WLan mit deiner alten Nummer auf WhatsApp weiterschreiben, wenn du WhatsApp nicht gelöscht hast und es sich nicht mit deiner neuen Nummer konfiguriert hat. Solange du dann auf WhatsApp deine Nummer nicht manuell änderst, bleibt sie bei WhatsApp gleich. Zwei Freundinnen von mir waren für ein halbes Jahr im Ausland und hatten auch eine andere Nummer; bei WhatsApp hat man davon allerdings nichts gemerkt.

Da gibt es nur einen, einfach ausprobieren, und wenn es nicht funktioniert, alles neu machen

Nein. Du bist doch im Urlaub machs Handy aus und amysier oder entspann dich. In den Alltagwirst du so oder so wieder zurück geschmissen vom Leben :)