Whatsapp neue Nummer an Kontakte mitteilen...Problem?

2 Antworten

Normal kannst Du einach WA mit der alten Nummer weiter verwenden

Aber was ich nicht verstehe: Wieso hast Du die Nummernportierung nich tin Anspruch genommen?

Geh in WhatsApp rein und geh dann in die Einstellungen. Bei dem Punkt „Account“ steht auch irgendwo „Nummer ändern“ geh da drauf, gib deine neue Nummer ein und danach solltest du automatisch von WhatsApp eine Meldung sehen wo du gefragt wirst, ob du deine neue Nummer deinen Kontakten mitteilen willst :)

esj17
Fragesteller

Nein das geht nicht, weil man zuerst seine alte und dann die neue Nummer eingeben muss. Und wenn ich das mache, dann sagt er, dass die Nummer nicht zum WhatsApp Account passt.