WhatsApp Nummer wiederherstellen?

2 Antworten

einfach WA am neuen Handy installieren, Code eingeben, fertig, du hast wieder deinen WA-Account, da ja selbe Nummer

ohne altes Handy und SIM hast du keine Kontakte mehr, außer du hast diese mit deiner Cloud synchronisiert oder sonstwo ein Backup gemacht,, wiederherstellen von Handy oder SIM geht so natürlich nicht mehr

wenn du ein WA-Backup hattest, wirst du bei der Installation von WA danach gefragt

kannst du nur warten, bis dich dieser Kontakt wieder anschreibt.....

Sobald du deine neue SIM-Karte hast, legst du sie ins Handy ein und lädst dir WhatsApp herunter.

Sobald WhatsApp gestartet wird, frag dich das Programm ob du die bestehenden Chats aus einer Sicherung wiederherstellen willst, oder ob du komplett neu installieren willst.

Dann wählst du einfach die Wiederherstellung aus einer Sicherung aus und schon hast du sämtliche Chats wieder da, wie sie vorher waren.