Aldi Talk SIM Karte verloren, dieselbe Nummer beantragen?

3 Antworten

du hättest Online eine Ersatzkarte beantragen müssen. Die hätte man dir per Post geschickt. Und diese Ersatzkarte hätte dann auch die gleiche Rufnummer.

Die netten Damen an der Kasse beim ALDI werden das nicht wissen.

DAS wäre eine Frage gewesen, die du besser vorher gestellt hättest, bevor du zum ALDI gegangen wärst.

teeeddy
Fragesteller

Die Ersatzkarte kann man nur bestellen, wenn man sich registriert und dafür kriegt man ein Passwort nur per SMS 😉 klappt wohl eher nicht, wenn man die SIM Karte nicht mehr hat, was?

PringlesPLZ67  31.08.2017, 08:36
@teeeddy

tja, das mag sein.... vielleicht hätte man sich gleich am Anfang registrieren sollen. Da kann man nämlich auch die Rechnungen einsehen und das Daten- und Gesprächsvolumen überprüfen.

Du kannst online eine Ersatzkarte beantragen. Das kostet auch nix.

Die neue Karte hast du ja wahrscheinlich kaufen müssen. Was damit ist kann ich dir nicht zu 100 % sagen. Ich würde probieren die umzutauschen oder mal Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen und denen das Problem schildern.

Rufe die Hotline (01771771157) an und bestelle eine kostenlose Ersatzkarte. Die bekommst du nach 3-4 Tagen kostenlos zugeschickt. Deine Rufnummer und dein Guthaben bleiben gleich.