Nummer ändern ohne sim zu wechseln

3 Antworten

Geht bei Prepaid normalerweise nicht!

Es lohnt sich auch nicht, da Kosten anfallen! Einfach deine Daten (Kontakte usw.) aufs Handy kopieren und eine neue Karte kaufen.

Bei Postpaid - Laufzeitvertrag:

Provider anrufen oder anschreiben, Legitimationsdaten bereit halten bzw. mit aufschreiben, Problem schildern und dann bekommst du eine neue Nummer.

Vielleicht bei eplus nachfragen ob sie dir die sim umprogrammieren. Aber mal ernsthaft. Was spricht gegen eine neue sim?

Gehen tut das schon. Aber medion nimmt so viel Bearbeitungsgebühr, das Du 4 neue Karten kaufen kannst. Genaueres unter www.alditalk.de