Frage von kaylaaa, 99

Alte Nummer behalten (Aldi Talk)?

Hallo
Ich würde gerne meine alte Aldi Talk Nummer behalten da meine SIM-Karte kaputt ist.
Habe aber dieses Set nicht mehr wo der Puk und die SIM-Kartennummer drauf steht.
Außerdem kann ich mich bei der Aldi Talk App nicht mehr anmelden.
Kann ich trotzdem irgendwie meine alte Aldi Talk Nummer behalten mir aber eine neue SIM-Karte zuschicken lassen?

Antwort
von dadamat, 70

Das geht ganz einfach: Hotline anrufen und eine Ersatzkarte bestellen. Dann kommt nach ca 3 Tagen eine neue Simkarte mit deiner alten Rufnummer und dem bisherigen Guthaben. Leider ist die Ersatzkarte dann kostenpflichtig, die Gebühr beträgt ca. 10 Euro.

Kommentar von BVB565 ,

Falsch! Die Ersatz-SIM-Karte ist bei ALDI TALK kostenlos.

Antwort
von DerSchokokeks64, 57

Moin. Das sieht schlecht aus. Das Problem ist, das EPlus sicher navollziehen muss, das es wirklich deine Nummer ist. Wenn du dein Konto regelmäßig per Kreditkarte aufgeladen hast, oder sie evtl. andere Daten von dir haben, könnte es klappen. Frag mal den Kundendienst.

Antwort
von BVB565, 51

Du kannst dir kostenlos unter der 0177 1771157 eine Ersatz-SIM-Karte bestellen und musst diese dann unter der 0177 17819876 aktivieren. Da werden deine Rufnummer und dein Geburtsdatum abgefragt und dann wird die Karte freigeschaltet. Dann gehst du auf www.meinalditalk.de und da kannst du dir dann ein neues Passwort zusenden lassen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community