Frage von Winterapfel98, 116

Kriegt man bei Aldi Talk eine neue SIM Karte mit der alten Nummer?

ich hab ein neues Handy, dafür brauche ich eine Nano Sim, bisher hatte ich eine Micro SIM. Kann ich bei Aldi eine neue SIM kriegen mit der alten Nummer? Ich möchte nicht jedem meine Nummer wieder geben müssen und das mit Whatsapp finde ich auch kompliziert, da würde ich gern in den Gruppen bleiben in denen ich jetzt bin. danke schonmal

Antwort
von BEAFEE, 90

Du mußt einfach eine Nano telefonisch oder über Deinen Aldi Account anfordern. Du behälst auf jeden Fall Deine alte Nummer

Antwort
von sersch493, 83

Hatte das schon obe Problem und habe da mal angerufen. Ich musste denen meine SIM Nummer geben, nicht die zum Anrufen und meine Adresse zum Abgleich.
Musste die nur neu aktivieren

Kommentar von Winterapfel98 ,

wo genau finde ich denn die SIM Nummer? 

Kommentar von sersch493 ,

sollte auf den Unterlagen stehen die du mit der Karte bekommen hast

Kommentar von Winterapfel98 ,

danke ich hab sie gefunden :)

Kommentar von sersch493 ,

gerne :)

Antwort
von Mari1000, 66

Du kannst auch wenn du eine neue Nummer hast in den WhatsApp Gruppe bleiben.

Du hast dann auch wieder deine  alte Nachricht auf deinem neuen Handy wieder drauf.

Das geht unter WhatsApp Einstellungen - Account - Nummer übertragen.

Antwort
von DieMoneypenny, 70

Ja.
https://www.alditalk.de/sim-karte-service

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten