Altes Whatsapp Backup auf neues Handy mit neuer Nummer?

3 Antworten

mit anderer Nummer nicht möglich über die Cloud....

kopiere den WA-Ordner vom alten Handy in das neue Handy und installiere dann WA....

wenn du aber dein altes Handy noch hast mit aktivem WA (alte SIM-Karte oder alte Nummer brauchst du nicht), dann mach dort die Nummer Änderung und dann das Backup, am neuen mit neuer Nummer kannst du es dann einfach wiederherstellen

Nein. Das Backup kann nur mit der Nummer wiederhergestellt werden mit der es erstellt wurde.

Ja - einfach erneuert anmelden dann sollten alle Nachrichten bis auf die die heute versendet wurden sind da sein. Wenn das ein Backup ist was so gespeichert wurden ist und die Nachrichten jz schon nicht mehr da sind musst du das Per PC rüber ziehen. Wie das funktioniert wäre zuviel schreiben - einfach mal Googlen! :D