WhatsApp. Wo wird Chat bei Archivierung gespeichert?

2 Antworten

Hallo playerasin,

du solltest normaler weiße alle deine alten Chats auf den neuen Handy haben. Die Chats werden auf deinem Handy und auf einer Cloud gespeichert.

Achtung: Wenn du von iOS auf Android wechselst oder umgekehrt sind die Verläufe weg.

MfG

TechnicalRAC

Whatsapp speichert alles auf dem internen Speicher. Dort ist ein whatsapp Ordner. Kaufst du dir ein neues Handy musst du diesen Ordner auf das neue kopieren. Aber auch auf den internen Speicher. Wichtig ist aber das du erst den Ordner kopierst und dann erst whatsapp runterlädst.