Whatsapp Chat archiviert?

2 Antworten

Und du hast nicht den Chat einfach gelöscht weil bei mir ist er dann nicht Weg es kann ja sein das du anstatt auf Chat archiviren auf Chatverlauf löschen gekommen bist da dieses Feld in unmittelbarer nähe von dem Anderen Feld ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei
verreisterNutzer  24.10.2023, 15:02

Ne, also ich war nicht im Chat drin, sondern außerhalb des Chats habe ich auf archivieren gedrückt und als ich es rückgängig machen wollte, war der komplette Chat weg. Wenn ich in den Chat von der Person gehe und wieder raus, steht dort: „Es gibt keine archivierten Chats“ und muss erneut auf zurück drücken

Dann hast du kein Backup gemacht. Kannste nix mehr machen