Wie kann ich einen WhatsApp Chatverlauf exportieren?

1 Antwort

Ja, dass ist möglich Du musst einfach in dem jeweiligen Chatverlauf auf die option "Mehr" gehen, dan auf "chat exportieren" klicken und die option "ohne medien" oder "Mit medien" auswählen. Anschließend kannst du auswählen, welche Nachrichten du exportieren möchtest und kannst auch die medien (bilder, Sprachnachrichten etc.) mit exportieren lassen, Die exportierte Datei kannst du dan per e-mail oder einem cloud-dienst an deine gewünschte person schicken

shyyBoy2
Fragesteller

Ich hab das gemacht aber da hat der einfach alles genommen und die Text Datei ist schrecklich