Wie kann man bei Discord bei den Direktnachrichten den ganzen Chatverlauf Löschen?

3 Antworten

Garnicht.

Du kannst nur deine eigenen Nachrichten löschen und auch nur einzeln.

Wenn man den Chat "löscht" wird er nur nicht mehr in der Liste angezeigt, alle Nachrichten bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Alle löschen geht meines Wissens nach nicht, außer du würdest jede einzeln löschen. Und dann wären auch nur deine gelöscht.