Wie kann man in WhatsApp gelöschte Nachrichten lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Chat export den du aber Selber machen musst

Aber die gelöschten Nachrichten wirst du nicht sehen weil du sie GELÖSCHT hast!

gamezpro
Fragesteller

wie geht das?

Alphastein2021  11.01.2023, 14:10
@gamezpro

Oben auf den Namen des Kontaktes gehen und runterscrollen > Chat exportieren > mit Medien

Alphastein2021  11.01.2023, 14:12
@gamezpro

oder du machst Chat-Backups und stellst sie wieder her, was aber glaube nur in der App geht

Das geht tatsächlich nicht. Es sei denn du bist ein Hacker oder kennst jemanden der einer ist. :)

gamezpro
Fragesteller

😂

Mit der App wamr die App zeichnet alle nächsten die man bekommt auf und wenn sie dann gelöscht werden kann man sie in der App ansehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht möglich...

Außer es gibt ein Programm im Netz, welches Nachrichten sofort auf ne externe Platte überträgt und sie so sichert.

Aber wenn sie gelöscht wurde, wirst du die Nachricht nicht mehr lesen können.

Also bei Android Handys kenne ich einen Trick, wie man alle gelöschten Chat Nachrichten noch sehen kann.

Wenn du aber sagst, du nutzt nur WA Web, dann kann ich dir leider nicht helfen...

gamezpro
Fragesteller

geht auch Android