WhatsApp hat alle meine Chats gelöscht, kann das rückgängig gemacht werden?

GuHa1234  03.11.2021, 10:09

Mal ne frage aus Neugier, wofür brauchst du die denn ? Sind doch eh alte chats. Also genau muss ich es natürlich nicht wissen

Morgenmensch56
Fragesteller

Klar, sind nur Chats. Jedoch sind da auch viele Erinnerungen mit verbunden. Ist ein seltsames Gefühl wenn die verschwunden sind. Vllt. sind wir auch zu verwöhnt heutzutage...

GuHa1234  03.11.2021, 10:23

Hast du die ab und zu angeschaut? Ich frag weil vielen Leuten diese chats wichtig sind und ich kann es nicht nachvollziehen 😂..

Morgenmensch56
Fragesteller

Ne ist berechtigt, jeder tickt halt anders. Muss nicht jeder verstehen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute ja. Wahrscheinlich ist alles weg. Notfalls einfach die App neu installieren und das Backup einspielen. Viel kann ja nicht mehr schiefgehen. Dann hast du wenigstens einen Teil der Daten zurück

Morgenmensch56
Fragesteller

Kann man wohl nichts machen, trotzdem vielen Dank für's reinlesen. Muss mich wohl damit abfinden dass die Nachrichten vom letzten Monat weg sind. Ist jetzt nichts schlimmes, war nur eine böse Überraschung als ich heute Morgen aufgewacht bin. Schönen Tag noch!

Davidfrager586  03.11.2021, 10:22
@Morgenmensch56

Aber was wenn du die App auf deinem jetzigen Handy deinstallierst und dann wieder installierst und dann das Backup einspielst ?

Morgenmensch56
Fragesteller
@Davidfrager586

Habe dafür nicht genug Speicher auf meinem jetzigen Handy um das Backup zu installieren (vielleicht einer der Gründe warum die Chats überhaupt gelöscht wurden), deswegen warte ich solange bis mein neues Handy ankommt.

lol ständig jetzt diese probleme mit dem meta konzern . haha , lol ich sehe das ende langsam kommen . die technik wird uns sowas von "vögeln" und das ganz tief von der falschen seite . aber alle sind so digitalisierungs geil und machen sich überhaupt keine gedanken , wenns nciht funktioniert . lol . den leuten wünsch ich dann doch mal den erhellenden moment wenn sie plötzlich ihre existenz verlieren , weil sie halt dieser ideologie vertraut haben ohne einmal nachzudenken .

btw : noch weisst du gar nicht was da schief gelaufen ist . wie gesagt, immer mehr meldungen innerhalb der letzten tage.