Gelöschte WhatsApp Nachricht trotzdem lesen?

3 Antworten

Also wenn du sie selber löscht dann weißt du ja was du geschrieben hast aber ich glaube du meinst das andere

Schreib doch mal eine E-Mail an den Support und frag ob das überhaupt möglich ist

Wenn es um ein Verbrechen geht oder du die Vermutung hast dass jemand dir etwas Gefährliches geschrieben hat

Dann wird die Polizei sicherlich Mittel haben WhatsApp zu fragen was in dieser Nachricht stand

Lady41
Fragesteller

Nein es geht um reines Interesse.

Stinker1986  17.02.2019, 11:34
@Lady41

Na die werden das schon nicht umsonst gemacht haben

Wenn das wieder von deinem Schwarm oder so was ist

Dann lebt damit

Wer Nachrichten löschen muss der denkt ja wohl darüber nach was er schreibt und wie das ankommt

Egal was da drinne stand so wichtig wird das wohl nicht sein

Und Jungs sind halt blöd ciao

Lady41
Fragesteller
@Stinker1986

Nein, du weißt gar nicht um was es geht.

Lade die dafür eine App herunter such einfach im Play oder App Store

Lady41
Fragesteller

Hätte ich da was gefunden, hätte ich die Frage nicht gestellt.. man

Es gibt Apps die deine Benachrichtigung speichern können

Lady41
Fragesteller

Ja und welche?

Lady41
Fragesteller
@XenogenesisX2

Warum antwortet man, wenn man eh keine Antwort hat? Richtig unnötig

Ich stelle nur Fragen, wenn ich davor schon gegoogelt habe und es nichts bringt.

XenogenesisX2  17.02.2019, 11:31
@Lady41

Sei froh, es gibt diese Apps, aber ich weiss es nicht wie die heißen sorry