WhatsApp, wie lange bleiben die Nachrichten in der iCloud gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nicht gelöscht, nur immer aktualisiert -> das aber nur solange du WhatsApp installiert hast. Das Automatische Backup ist glaub um 3 immer. Aber solange du nichts in der iCloud konfiguriert hast das sich etwas löscht dann bleibt es dort solang liegen bis du es manuell löschen tust.

Am besten noch eine Sicherungskopie machen und auf den PC ziehen :)