WhatsApp trotz wlan offline bleiben, wie keine Nachrichten empfangen?

2 Antworten

Ich versteh deine Frage nicht ....

Wenn es nur darum geht schalte doch ab das man sieht wann du Online warst die Lesebestätigung und die Benachrichtigungen dann kommen alle Nachrichten keiner sieht das du sie liest und du siehst die Nachrichen nur wenn du whatsapp öffnest

XxShedox
Fragesteller

Es geht darum das die Leute die mir schreiben nur 1 hacken erhalten und keine 2.

bei 2 hacken. Traurig aber wahr heutige Zeit „du hast 2 hacken schreib zurück blabla“ so n Kindergarten möchte ich damit vermeiden

Daywalker1965  12.12.2017, 17:50
@XxShedox

Whatsapp speichert die Nachrichten 4 Wochen und dann werden sie gelöscht ...

Was du möchtest ist also schlicht nicht möglich

Und nein.... Beim Backup sind keine neuen Nachrichten dabei

Dann geh in Whatsapp Einstellungen und einfach abmelden, wenn du wieder Nerven dafür hast, einfach wieder anmelden.