Frage von Deniz2502, 297

Empfange ich Whatsapp-Nachrichten wenn mein Handy auf Flugmodus (Offline-Modus) ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKonjii, 238

Nein, da du dich im Offline- modus befindest heißt keine Impulse aus dem Internet geschickt kriegst. 

Das kann allerdings auch als trick verwendet werden, wenn du willst dass jemand nicht weiß ob du die nachricht von ihm/ ihr gelesen hast, schaltest du einfach die Mobilen daten/ das WLAN aus, ließt die Daten, gehst wieder aus dem Chat raus, und dein gegenüber kriegt nicht mit, dass du die Nachricht gelesen hast, bzw es kriegt keine "Blauen Haken".

Ich hoffe, ich  konnte dir helfen, 

LG MrKonjii

Antwort
von Nielsop, 234

Nein lieber Deniz , der Flugmodus deaktiviert die Internet Verbindung und dadurch können keine Narichten mehr empfangen werden...

Da WhatsApp eine Aktive Verbindung brauch , aber der Flugmodus bringt bei vielen Flugzeugen nichts mehr. Das ist schon ungefährlich.

Antwort
von christi12345, 213

Solange das Handy keine Internetverbindung hat, bekommst du die Nachrichten nicht.

Die Nachrichten erhälst du dann, wenn du wieder Internet hast.

Du kannst allerdings Wlan wieder anschalten, nachdem du den Flugmodus aktiviert hast, dann bekommst du die Nachrichten auch

Antwort
von Lexa1, 152

nein, da es wie ein offline - Modus ist.

Antwort
von Lollipoppiiiii, 175

Nein, weil du von allen Verbindungen getrennt bist.

Kommentar von Deniz2502 ,

Aber mein Wlan lässt sich anschalten und das Symbol vom Offline Modus ist ja auch noch da.

Antwort
von Tillamount, 149

nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten