Kann mit WLAN Verbindung keine Whatsapp Nachrichten versenden/Empfangen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch die WLAN Daten mal vom Handy und meld dich ganz neu an

Bei mir war das auch so ähnlich, es hat irgendwie am DNS-Server gelegen(was auch immer das ist ;p)

Schnellere Leitung kaufen ...

asdundab  30.04.2015, 01:12

Quatsch.

Whatsapp braucht nur einen Bruchteil einer sehr sehr langsamen Leitung (z.B. 300 kbit/s)

Hast du auch das richtige Passwort drin?

BaNicK
Fragesteller

ja, alles anderen Funktioniert Facebook, YouTube und das normal Internet funktionieren aber bei Whatsapp geht gar nichts

Frageninallem  29.04.2015, 20:39
@BaNicK

Hast du vlt. Ne Sperre drin im WLAN Router dass die Nachrichten nicht weggeschickt werden