Wie kann ich WhatsAppchats die ich gelöscht habe auf dem IPhone wiederherstellen?

3 Antworten

Hast du ein Voll-Backup von deinem iPhone gemacht oder nur ein WhatsApp-Backup aus der App heraus?

Wurden die relevanten Nachrichten erst nach dem Erstellen des Backups (also während der letzten 7 Tage) gelöscht?

Versuch mal: Deinstalliere die WhatsApp auf Ihrem Gerät. Öffne die neu installierte WhatsApp. Gebe die Telefonnummer ein, die mit deinem WhatsApp-Konto verknüpft ist. Du wirst dann aufgefordert, deine alte Kontakte von iCloud wiederherzustellen.

Deinstallieren und wieder installieren. Wenn du schon ein Backup auf iCloud gespeichert, kannst du während der neue Einstellung von WhatsApp die Chats widerherstellen.