Gelöschte Nachrichten bei WhatsApp wiederherstellen?

3 Antworten

Es gibt Apps, welche einem ermöglichen solche Nachrichten zu sehen.

Diesen gibt man allerdings die Rechte, alle Nachrichten von WhatsApp (und anderen Apps) auszulesen. Wenn einem das nicht stört, kann man auch gelöschte Nachrichten lösen, da diese Apps die Nachrichten quasi direkt auslagern, was ein nachträgliches Löschen unmöglich macht.

Notification History Log wäre beispielsweise eine davon. Funktioniert allerdings nur mit Nachrichten, welche ab dem Zeitpunkt der Installation empfangen wurden, logischerweise nicht mit alten Nachrichten.

Habe auch so einen speziellen Freund, der mir besoffen nachts gerne mal 30 - 40 Nachrichten schickt, aber das meiste davon wieder löscht, weil es ihm zu peinlich ist. Das war der Grund für die Installation dieser App. Äußerst amüsant.

Such im Internet nach approxyde shigt what sign App. Das ist genau ein solcher hack. Der kann nicht nur gelöschte Nachrichten entschlüsseln sondern auch zum Beispiel wenn du aus einer Gruppe rausgeworfen wirst kann der dich wieder hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung