Whatsapp, gelöschte Nachricht lesen?

2 Antworten

Lustig, wie viele glauben, das IPhone mit Android läuft ...

Naja, es gibt Apps, die deine Benachrichtigungen lesen und speichern, wodurch du gelöschte Nachrichten weiterhin lesen kannst. Es geht nicht, die gelöschte Nachricht zu lesen, wenn du während dessen in WhatsApp warst und somit keine Benachrichtigung bekommst.

Die Nachricht << Diese Nachricht wurde gelöscht >>, kannst du nicht mehr einlesen, da die originale Nachricht tatsächlich gelöscht wurde und durch diesen Text ersetzt wird.

Fazit: Es hilft nur noch im App Store eine solche App zu suchen und ansonsten hast du keine Chance die Nachricht im Nachhinein noch zu lesen.
Dabei ist zu beachten, das eine solche App die jetzige Nachricht auch nicht wiederherstellen kann, sondern nur Nachrichten, die in Zukunft in deiner Benachrichtigungszeile aufploppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad dir aus dem Playstore WhatsApp removed runter damit geht's gut musst halt die Anweisungen beachten

esra27359
Fragesteller

hab ich auch schon gesehen im internet aber die ist nicht für iphone geeignet

TheMrP  10.09.2018, 17:11

du hast iOS