Gelöschte Whatsapp-Nachricht lesen?

3 Antworten

Also wenn du weiterhin Nachrichten lesen möchtest die aber vom Absender gelöscht wurden, würde ich dir WhatsApp plus empfehlen! Da kannst du es einstellen! Wenn jemand die Nachricht gelöscht hast kannst du sie trotzdem lesen und der andere weiß es nicht Mal☺️

LG Julia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für weiße Schafe ist es nicht möglich.

für graue bis schwarze Schafe gibt es den Jailbreak oder Root, die das ermöglichen.

Jailbreak is the Answer beim iPhone und Root bei Android :) Kannst dann programme haben , die es dir ermöglichen , gelöschte Nachrichten + statusse zu sehen :)