Gelöschte WhatsApp Nachrichten wiederherstellen?

6 Antworten

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIJN :)

Nein, es gibt zwar Apps, die dir das versprechen, die können aber alle keine NAchricht wieder herstellen. Diese Apps speichern einfach jede Nachricht, die an deinem HAny ankommen und du kannst sie dann auslesen. Du müsstest sie also vor dem löschn installiert haben. Es ist aber keinesfalls ratsam so eine App zu installieren, da diese Daten oft in Statistiken an die Besitzer gehen.

Nein,

man kann z.B. mit WhatsApp++ vorab verhindern, dass Nacjrichten gelöscjt werden können

Nein, das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer