Kann man auch ein Jahr alte gelöschte Whatsapp-Nachrichten wiederherstellen?

2 Antworten

Normalerweise fragt Whatsapp dich ja wie lange du ein Backup erstellen willst. Z.B alle 8 Monate jedes Jahr oder z.B jede Woche. Ich denke das nach jedem erneuten Backup die alten gelöscht werden, bin mir aber nicht sicher. Btw heißt Server nicht surfer.

Deine chats werden NUR am Handy oder in deiner cloud gespeichert.... NICHT bei WhatsApp oder sonstwo...

Ein neues Backup überschreibt das letzte in deiner cloud.... die letzten 7 Tage hast du automatisch auf einem Android

Dauer in der cloud... bis du ein neues Backup machst... oder deine nummer wechselst...