Gelöschte WhatsApp Nachrichten wiederherstellen IOS?

2 Antworten

Eigentlich sollte das nicht möglich sein. Du kannst die Person aber fragen und ihr mitteilen, dass dir wichtig ist was sie geschrieben hat.

Lemon123286
Fragesteller

Shit. Nein das Problem ist das ich mit dieser Person bisschen Stress habe wegen Beziehung liebe und alles. Aber trotzdem danke. Für sowas hasse ich IPhone mann

Nein, die Person hat es ja gelöscht, dass du es nicht mehr lesen kannst.

Lemon123286
Fragesteller

Ich weiß. Aber es gibt bei Samsung Wege und Möglichkeiten diese Nachrichten lesbar zu machen. Nur bei IPhone nicht

derHobbit23  26.07.2022, 09:49
@Lemon123286

Ist vielleicht aber besser so, die Person hat es ja nicht ohne Grund felöscht