Badoo gelöschte nachrichten wiederherstellen

2 Antworten

Tools, die dir gelöschte Nachrichten wiederherstellen, können weder ich noch du bezahlen, weil die für „Normaluser“ vieeeeel zu teuer sind. Daher habe ich mir angewöhnt, wenn ich den Computerpapierkorb leere, die Daten gleich richtig zu löschen und mich damit auch nicht mehr zu belasten. Das befreit und man muß sich nicht ärgern, dass die eine oder andere Datei weg ist.

Backupsysteme sind zwar hier und da hilfreich, können aber nicht alles lösen, wenn man nicht mehr weiss, wie die Datei heißt, die man sucht …

MCh würde eher interessieren, wo man Nachrichten bei Badoo löschen kann!