Kann man gelöschte Facebook Nachrichten wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte die Möglichkeit geben, dass die facebook-app die Nachrichten wie Whatsapp in einer eigenen Liste speichert, diese wird dann auch bei einem Backuo auf deinen PC übertragen. Das einzige, was du jetzt noch brauchst ist ein Backupextracktor auf dem PC und schon kannst du diese Files einlesen und bearbeiten. Auf dem iPhone geht das in der Regel mit einem Jailbreak und der App iFile aus Cydia. Dein facebook Passwort befindet sich ebenfalls auf deinem iPhone und könnte dann auch mit einer solche Methode ausgelesen werden, aber das einzige, was man sehen sollte ist so was 202cb962ac59075b964b07152d234b70, da diese nochmal verschlüsselt sind.

ich glaube eher weniger, dass das geht...facebook läuft über einen interet server. wen du deine nachrichen löscht sind diese weg. auch die app zieht die nachrichten nur vom server runter. wenn sie da nich mehr sind sind sie leider weg. auch werden sie leider nicht (wie usrnobody meint) in einer eigenen liste gespeichert. wenn du sie am pc löscht wird die unterhaltung zwar auf dem handy noch angezeigt, aber wenn man sie öffne will sind entweder die ausgewählten nachrichten weg oder die unterhaltung existiert nimmer

Fatmuma
Fragesteller

Doch, es hat geklappt. Ich weiß nicht wie aber er konnte alle gelöschten Nachrichten sehen :/ Ich weiß bis heute nicht wie er das gemacht hat

izzettin  17.01.2017, 16:28
@IrishHopper

kannst du ihn fragen ich hab auch mein nachrichten ausversehen gelöscht

Wenn sie noch unter gelöschte Objekte sind