Gelöschte Whatsapp nachrichten wiederherstellen?

5 Antworten

Das nächste Mal den kompletten WhatsApp-Nachrichtenverlauf mit dem jewieligen Kontakt vor dem Löschen speichern: Du gehst ins WhatsApp und siehst dort die ganzen Chats mit deinen Kontakten. Bei meinem Samsung drücke ich lange auf dem Touch-Display auf einen Kontakt und dann öffnet sich ein Menü. Ganz unten steht "Chat per E-Mail senden". Damit sendest du dir via txt-Format den Chat und die Bilder, die gesendet wurden, falls sie auf deinem Handy noch vorhanden sind, per Mail. Dann kannst du die Mail über deinen Computer abrufen und alle Daten in einen Ordner auf deinem PC speichern.

Auf's Handy ins WhatsApp kannst du die Nachrichten jedoch nicht zurückholen.

Versuche mal mit dem Aiseesoft FoneLab, das eine iPhone Data Recovery Software ist. Mit dem Programm kann man WhatsApp von iOS Geräten wiederherstellen.

sind die Nchrichten (Chatverlauf) bei WHatsapp nicht "online" musste mein iPhone komplett wiederherstellen, alles war wieder da, alle Apps, alle Kontakte, aber es fehlten einige WhatsApp Konversationen... komischerweise nicht alle, aber leider gerade DIE, die mir wichtig sind... merkwürdig